Symbol anklicken
 ×
flexible

MEINE LIEBE

zur Mode und insbesondere zur Lingerie entwickelte sich sehr früh. Daher nimmt es nicht Wunder, dass ich schon in jungen Jahren hautnah mit der Welt der Mode, des Glamour, der Kollektionen, der Schnitte, Stile und Materialien in Berührung kam.

15 Jahre arbeitete ich international als Model in berühmten Häusern wie Galliano, Dior, Cerruti, Versace, Nina Ricci, Hervé Leger, Chloé und Stella McCartney. Zudem moderierte ich in meinem Heimatland Rumänien vier Jahre lang erfolgreich mehrere TV-Shows.

Meine beruflichen Stationen von New York, Paris bis Tokio ermöglichten mir Kontakt und Austausch mit Menschen unterschied- lichster Kulturen. Die Vielfalt an Sinnesein- drücken intensivierte meine Passion für wirklich besondere Fashion, ob Couture oder einfach einmalig schönes Design.

Der Besuch meiner Boutique wird Ihnen viel Vergnügen machen und Ihnen gewiss neue und angenehme Lingerie-Perspektiven bieten.

Mit besten Grüßen Ihre

Laura Tassias
LAURA TASSIAS Boutique@Facebook
flexible

MEINEN TRAUM

'Sämtliche Impressionen im Herzen und nach erfolgreichem Betriebswirtsschaftstudium verwirklichte ich meinen Traum:
Meine Lingerie Boutique mit faszinierenden Marken und atemberaubenden Kollektionen.'

/